Support Center

Banner mit Text What can we help you with?

MEINE BESTELLUNGEN

Greifen Sie hier auf Ihre Kontoinformationen zu. Überprüfen Sie den Status einer Bestellung, das Guthaben auf einer eGift-Karte oder verfolgen Sie den Standort einer vorhandenen Bestellung.

Meine Bestellung
Status checken

STORE INFORMATIONEN 

Detaillierte Informationen finden Sie auf der Website Zippo.de. Im Folgenden finden Sie einige Themen zum Bestellvorgang und zu Geschenkgutscheinen.

FAQs zur Bestellung
Zahlungsarten
Werbe- & Rabattcodes
Versand
Rückgabe & Umtausch
Bestellungen/Stornierungen
Zippo.de Accounts

INSTANDSETZUNG

Wir wissen, dass hinter jedem Zippo-Produkt, das unter die Garantie fällt und zur Reparatur geschickt wird, ein Eigentümer steht, abhängig von unserem Versprechen, es zu reparieren oder zu ersetzen. Klicken Sie auf den Link unten, um Informationen zu Produktreparaturen zu erhalten.

Zippo Produkt-Reparaturzentrum

PRODUKTINFORMATIONEN

Informationen zu Ihrem Zippo-Produkt. Produktanleitungen und Sicherheitsinformationen finden Sie hier.

Produkt-Anweisungen
Sicherheitsdatenblätter

KONTAKTIERE UNS

Möchten Sie mit einem Zippo-Vertreter sprechen? Füllen Sie unser Kontakt-Formular aus, um Ihre Anfrage einzureichen.

Online Bestellungen 
Allgemeine Anfragen
Anfrage zum Verkauf von Produkten

Anfrage zu Werbeartikeln
Kontaktinformationen
Zippo in anderen Ländern

DATENSCHUTZ & RECHTLICHES

Rechtliche Informationen finden Sie unter den folgenden Links.

Datenschutzbestimmungen
Allgemeine Geschäftsbedingungen 
Markenschutz 
Verkäufe auf Auktions-Webseiten
Produkt Patente
Cookie Richtlinie